Neues von Cult

Moin Moin,

wir dürfen ab Montag wieder öffnen. Aus hygienischen Gründen haben wir uns gedacht, dass es sinnvoll ist, euch die Dokumente (Einverständniserklärung) schon vorab zur Verfügung zu stellen. So ist es euch möglich, diese zu Hause schon auszudrucken und auszufüllen.
Wichtig ist, dass ihr auf jeden Fall die Einwilligungserklärung ausgefüllt habt.
Das ganze hat den Vorteil, dass wir dadurch auch schneller beim Piercen und Tattowieren sind.
Die Dokumente findet ihr unter dem Link Piercing und Tattoo oder auch hier in diesem Beitrag.

Wir freuen uns auf euch

Euer Cult-Team

3 Gedanken zu „Neues von Cult

  1. Ariane O. Antworten

    Moin liebes Cult-Team,

    Stecht Ihr auch Piercings an der Nase ?
    Ich kann mir vorstellen dass es unter jetzigen Umständen schwierig ist.

    Mfg

    • Cult Autor des BeitragsAntworten

      Moin Ariane,

      Wir dürfen an Mund und Nase nur dann Piercen, wenn du ein Tagesaktuellen negativen Corona Test vorlegen kannst.
      Noch sind wir am Überlegen ob wir uns Tester besorgen, so das wir auch vor Ort testen können

      Dein
      Cult-Team

  2. k. Buss Antworten

    Hallo Liebes Cult Team,

    kann man aktuell zu euch kommen um sich ein Helix stechen zu lassen?
    Ich hab einer Freundin einen Gutschein geschenkt und würde das dann gerne mit ihr zusammen machen, ist das unter den momentanen Umständen möglich?

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.